Online-Coaching

Der kürzeste Weg zu meiner Begleitung ist das Online-Coaching. Dies kann eine wertvolle Ergänzung zu gemeinsamen Präsenzzeiten sein, um bestimmte Prozessschritte zu beschleunigen.

Digitale Kanäle im Coaching nutzen.

Nachdem wir uns zunächst im persönlichen Präsenzcoaching kennengelernt haben, kann das ergänzende Online-Coaching eine effiziente und ökologisch sinnvolle Ergänzung zu den priorisierten Präsenzterminen sein. So wird es uns in Einzelfällen leichter möglich, einzelne Themenstränge zu vertiefen und Aufwand sowie Kosten in ein sinnvolles Verhältnis zu bringen.

Mein Online-Coaching ist mehr als ein üblicher Video-Chat. Auf meiner Coaching-Plattform stehen uns alle notwendigen Methoden und Tools visuell und aussagestark zur Verfügung, um auch aus der Entfernung an Themen arbeiten zu können. 

Frau Buttgereit ist ausnahmslos wertschätzend und hoch- professionell. Für mich war insbesondere die Struktur und hohe Prozessorientiertheit von Frau Buttgereit in Kombination mit dem Feingefühl und der Kompetenz, spontan individuell passende Interventionen einzusetzen, sehr wertvoll. So fühlt sich der Kunde zu jeder Zeit an der richtigen Stelle „abgeholt“. Die Arbeit mit Frau Buttgereit ist stets ressourcenorientiert und bewusstseinserweiternd.

In vielen Jahren der Zusammenarbeit blicke ich auf immerzu positive Veränderungen bei unseren Führungskräften zurück. Durch das Coaching bei Ellen Buttgereit sind sie zufriedener, selbstwirksamer und erfolgreicher geworden.

Dabei wurden unsere Führungskräfte z.B. auch in ihrer Rollenklarheit gestärkt und in Haltungsfragen unterstützt.

Durch ihre hohe Professionalität und besonders herzliche Art wird persönliches Wachstum als Herzensangelegenheit erlebbar. Danke an Ellen Buttgereit für die gute Begleitung und die punktgenaue Landung mitten in den Herzen!“

Janina Weichaus
Bereichsleitung Intensivpflege, Born Gesundheitsnetzwerk, Dortmund

Was Sie noch interessieren könnte:


Berufszielfindung


Führungskräfte- Coaching


Veränderungsprozesse