Wissenswertes

Sollten Fragen noch offen bleiben, finden Sie hier weitere Orientierungshilfen. Darüber hinaus möchte ich alle Interessierten mit wertvollen Empfehlungen und Beiträgen zur Lebensgestaltung inspirieren.

Das Leben erkunden.

Unser Leben ist ein unerschöpflicher Erkenntnisraum. Nie werden wir umfänglich verstehen, wie es beschaffen ist, was uns weiterbringt und was uns vielleicht fest hält und behindert. Was benötigen wir an Sicherheit und wieviel Mut müssen wir aufbringen, um wichtige Entwicklungen nicht zu verpassen?  

Meine Tätigkeit als Referentin.

Gerne teile ich meine Themen und Erfahrungen auch außerhalb meiner Coaching-Arbeit. Veranstalter können mich als Referentin zu unterschiedlichen Lebens-Themen buchen. Aktuell:

„Sich einfach besser verstehen!“ – Sieben Geheimnisse wertschätzender Kommunikation

Sprechen Sie mich einfach an: Kontakt

Coaching-Wandern in Gruppen.

Miteinander in der Natur unterwegs zu sein eröffnet neuen Weitblick und  Einblicke für die eigene Lebensgestaltung. In regelmäßigen Abständen mache ich mich mit Gruppen auf dem Weg in unserer schönen Seenlandschaft. Wir entdecken neue Perspektiven und lernen uns besser kennen. Eine schöne Möglichkeit, einen individuellen Coaching-Prozess einzuleiten. Aktuelle Termine finden Sie auf meinem Blog.

„Meine aktuelle Coaching-Erfahrung bei Frau Buttgereit war von einer durchweg positiven und intensiven Stimmung geprägt. Jederzeit habe ich mich sowohl menschlich als auch fachlich bestens bei ihr aufgehoben gefühlt.

Frau Buttgereit widmete sich meinem Anliegen mit hoher Kompetenz und vermittelte ihre Inhalte mit Herz und Verstand. Durch das Coaching in einer ruhigen und entspannten Umgebung in ihren Räumlichkeiten in Haltern am See habe ich neue Perspektiven erfahren dürfen, die mir wertvolle Erkenntnisse und neue Impulse für das Hier und Jetzt und darüber hinaus gegeben haben.

Dafür bin ich dankbar! Aus diesem Grund werde ich Frau Buttgereit auch den Menschen, die mich nach einer Anlaufstelle für ein bewusstes und ehrliches Coaching fragen, weiterempfehlen.“

Victoria Schroeder, Studentin Betriebswirtschaftslehre

Was Sie noch interessieren könnte:


Meist gestellte fragen


Buchempfehlungen